L wie Lage - die Lage des Hotels macht den Unterschied

17. April 2024 11:30:00 MESZ

Zentral inmitten des Geschehens oder doch lieber abseits des Trubels und die Idylle genießen?
Die Lage der Unterkunft für deinen Urlaub mit der ganzen Familie entscheidet oftmals auch darüber, ob ihr dort Urlaub machen wollt oder nicht. Wieso du mit Harmls Aparthotel das ideale Haus für eure Ferien, sowohl im Sommer als auch im Winter, in Flachau im Salzburger Land gewählt hast, das zeigen wir dir heute im vorletzten und 5. Teil von „Harmls Werte“.

Familienurlaub Baby Österreich Harmls

 

Bevor es in den wohlverdienten Urlaub mit Kind und Kegel geht, durchlebt so fast jede Familie dasselbe Szenario: Du informierst dich im Internet oder Reisebüro über mögliche Aktivitäten wie Skifahren, Wandern oder Biken in jenem Ort, den du dir vorab als  Urlaubsziel ausgesucht hast. Durchkämmst etliche Hotel-Webseiten und Hotel-Bewertungen anderer Reisender, in der Erwartung, eine passende Unterkunft inklusive perfekter und gemütlicher Ausstattung für dich und die Kinder zu finden.


Harmls_Garten_familie_3904Action und Rambazamba oder doch Ruhe, Natur & Familienidylle?

Eines steht für dich fest: Partyurlauber, Aktivurlaube ohne Kleinkinder oder Reisende, die gern einen authentischen und ehrlichen Einblick in das Geschehen der Einheimischen genießen wollen, sind, im Gegensatz zu den meisten Familien, in zentral gelegenen Hotels besser aufgehoben. Wer Entspannung und Ruhe für sich und die Familie will, sucht sich hingegen ein Hotel oder eine Ferienwohnung, fernab jeglicher Lärmquelle.

Während der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, kommt die Frage auf, ob es überhaupt „DIE“ Unterkunft für deine Familie gibt. Und selbst wenn, wie kannst du dir sicher sein, dass es diese tatsächlich ist? Denn schließlich ist jede Reise auch eine Frage der Finanzen, weshalb jeder Sommer- & Winterurlaub so perfekt wie nur möglich für dich und deine Familie sein sollte!

 

Warum die Hotellage und der Schlafplatz von großer Bedeutung bei deinem Urlaub sind!

Eine großartige Unterkunft ist ein wahrlich wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Urlaub mit der ganzen Bande!
Stell dir vor, wie ihr nach einem langen Wandertag vom Berg oder See zurück ins Hotel kommt, aber an Abschalten und zur Ruhe kommen nicht zu denken ist. Draußen herrscht reger Trubel, die Terrassen-Musik der umliegenden Hotels tönt bis zu euch. Der Spielplatz für die Kids liegt straßenseitig und der Verkehr trägt das Seinige zur unangenehmen Atmosphäre bei. Für eine Familie nicht gerade die beste Wahl der Hotellage.

Spielplatz Kinder Familienhotel Harmls Aparthotel Flachau Motto AdlerhorstDie weitaus schönere Vorstellung für einen Familienurlaub ist doch, dass du bereits beim Check-In eure Kinder ohne Angst vor vorbeikommenden Autos aus dem Auto aussteigen lassen kannst, diese bereits bei Ankunft inmitten des satten Grün der Landschaft stehen, umgeben von Spielplatz, Wiese und Hotelanlage. Schon beim Einchecken in deine Unterkunft fühlst du dich schon wohl und die Herzlichkeit deiner Gastgeber sorgt für eine familiäre Atmosphäre. Beim Bezug des Zimmers oder Appartements stellst du obendrein noch fest, dass du und deine Liebsten den Lotto Sechser gezogen habt – ein phänomenaler Blick aus dem Fenster mit Sicht auf Landschaft, Berge und Natur. Das Beste ist jedoch, trotz Lage abseits des Geschehens, seid ihr dennoch in zentraler Lage mit dem Hotel, um den perfekten Ausgangspunkt für eure Aktivitäten während eures Familienurlaubes zu genießen.
 



Ruhiger Rückzugsort für deinen Urlaub in Flachau

Wenn du für deinen Österreich-Familienurlaub im Salzburger Land noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für euch bist, dann bist du im Harmls Aparthotel in der Region Salzburger Land und inmitten der Ski amadé genau richtig!

Harmls Aparthotel Lage UrlaubUrlaub im Grünen, umgeben von den Bergen Flachaus und jedes Appartement ist ein Gewinn durch seinen Charme und seinen Ausblick. Und doch bist du mit der Lage des Aparthotels in zentraler Lage, um deinen Aktivurlaub auf Ski oder dem Rad zu genießen. Als Start für Familienwanderungen mit Kind, Sightseeing-Touren oder Fahrrad-Ausflüge einfach die perfekte Unterkunft in Flachau! Bei uns im Harmls Aparthotel urlaubst du zudem ganz nach unserem Motto „Das Übliche und Mehr“ und kommst neben eines ungezwungenen Urlaubs in einem Appartement auch in den Genuss von Leistungen, welche man nur aus Hotels kommt.
Alleine die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie Harml und dem ganzen Team ist schon ein Grund für einen Urlaub im Aparthotel Harmls. Deine Kinder finden auf über 3.500m² Platz zum Toben, Spielen und Entdecken und schließen, wie schon so mancher junger Gast es bei uns tat, Freundschaften fürs Leben mit Kindern anderer Gastfamilien. Bei uns können die kleinen Gäste einfach Kind sein. Doch auch ihr als Eltern findet in unserem familiären Haus etliche Fleckchen und gemütliche Rückzugsorte – natürlich immer mit Blick auf die spielenden Kids, um euch bzw. dir eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen. Hast du Lust auf einen „Ratscher“ mit uns? Wir freuen uns über einen netten Plausch bei einem Kaffee mit dir an unserer Rezeption!

Quote Reise Urlaub Flachau
Spar dir das lange Surfen im Internet für einen idealen Urlaub für eure Familie –
das haben wir bereits für dich gemacht ;-)
Sende uns deine Anfrage mit deinen Wünschen und Fragen und wir schicken dir ein
unverbindliches Angebot ganz nach deinen Vorstellungen eines Familienurlaubes in Flachau!

Jetzt anfragen | braun


Im letzten Teil unserer Blogserie wollen wir dir zeigen,
wieso du deinen nächsten Urlaub im Sommer unbedingt bei uns in Flachau im Salzburger Land
verbringen solltest!

-> S wie Sommerurlaub<-