Skifahren lernen- Von Profis erklärt und leicht gemacht

18. November 2023 10:00:00 MEZ

Du bist noch nie auf Skier gestanden? Dank einer neu entwickelten Lernmethode kannst du jetzt innerhalb von 3 Tagen das Skifahren lernen. Funktioniert diese Methode bei dir nicht, wird dir das Geld für die Skischule, den Skipass und den Skiverleih zurückerstattet. Aber von Profis erklärt und leicht gemacht klappt es bestimmt.

Skifahren lernen_head

 

Es gibt keinen Grund mehr, nicht mit dem Skifahren anzufangen, egal in welcher Altersgruppe! Den die Skischule Fun & Pro in Flachau bietet eine spezielle Lernmethode, in dem Kurs "Learn to Ski" für Ski-Anfänger über 18 Jahren, an. Durch die neu entwickelte Methode kann JEDER innerhalb von 3 Tagen das Skifahren lernen. Sollte es bei dir nicht funktionieren, bekommst du das Geld (außer für das Hotel) zurück. Eine aktive Teilnahme an dem "Learn to Ski"- Kurs ist die einzige Voraussetzung für die Geld-zurück-Garantie. 

Tipp um Ski und Skischuhe im Sommer zu lagern wo es trocken ist by-Michael-Groessinger-Neben der neuen Lernmethode trägt auch das Material einen wesentlichen Teil zu dem leichteren Erlernen vom Skifahren bei. Das Material wurde um einiges verbessert und die neue Skigeneration überzeugt durch kürzere und drehfreudigere Carver, die auch bei niedrigen Geschwindigkeiten leicht um die Kurve gehen. Super bequemes Equipment bei geringem Gewicht ermöglicht auch Anfänger einen leichten Einstieg in die Welt des Carvings. Bei Fun & Pro bekommst du das richtige Material gleich im Paket. So stellt sich der Erfolg fast von selbst ein

.

Welche Voraussetzungen sind für die "Learn to Ski"- Kurse notwendig?
Für den Anfängerkurs sind absolut keine Vorkenntnisse erforderlich. Es wird wirklich mit absoluten Neueinsteigern begonnen, die zum ersten Mal auf Skiern stehen.

∼•∼
Wenn ich am Start stehe, gibt es nur noch mich und den Berg.
Mikaela Shiffrin
∼•∼

Bist du jetzt motiviert mit dem Skifahren zu beginnen?
Wir in den Flachau1-Hotels haben das perfekte Angebot mit der Fun & Pro Skischule zusammengeschnürt. :-)
Frag gleich unverbindlich an und erhalte in Kürze ein Angebot!

Jetzt anfragen | braun


Leidenschaftliche Skifahrer und Snowboarder wissen es schon lange, warum Skifahren im Winter ein absolutes MUSS ist.
Wir für dich 5 Gründe, warum du Skifahren einmal im Leben ausprobieren solltest!
-> 5 Gründe <-