R wie Relaxen & Wohlfühlen

16. April 2024 16:30:00 MESZ

Urlaub im Appartement heißt Urlaub in der Ferienwohnung ohne Relaxen und Erholen? Von wegen!
Denn bei uns im Harmls Aparthotel Flachau in Salzburg findest du, nach einer anstrengenden Wandertour oder einer ausgiebigen Bikerunde auf die Berggipfel Flachaus im Sommer oder aber einem fabelhaften Tag auf den Ski im Winter, ein Paradies zum Relaxen und Wohlfühlen.
Womit wir auch schon mit dem Teil 3 unserer Blogserie „Harmls – Unsere Werte“ beginnen.

 

Massage gegen Schmerzen


Wir haben gute Nachrichten für dich und deine Mitreisenden!!

Bei uns heißt Urlaub im Appartement nicht der Verzicht auf Erholung und Wellness sondern Relaxen und Wohlfühlen!

harmls_sauna (35)_fRund-Um-Paket für dich und deine Liebsten

Zurück im Hotel von der Flachau-Wanderung. Der Rücken ist froh, dass das Wandergepäck der ganzen Familie nicht mehr tragen zu müssen. Die Füße wurden aus den engen, warmen Wanderschuhen befreit und dein Körper schreit nach Erholung und Wellness. Was gibt es da Besseres, als sich eine kurze Auszeit in der Sauna unseres Aparthotels zu gönnen, die Durchblutung und somit Regeneration anzukurbeln und sich selber, etwas Gutes zu tun? Während die Kids den 3.500m² großen Outdoor-Bereich des Hotels, mit Spielplatz, Trampolin uvm. entdecken, der oder die Liebste die Seele bei einem Kaffee und mit Blick auf die Kinder hängen lässt, genießt du schon den ersten Saunaaufguss in unserem Wellnessbereich „HARMLS AKTIV“.
 



Sauna Wellness Entspannung RelaxenDu magst es lieber sanft und bevorzugst es nicht ganz so heiß?

Perfekt! Denn bei uns hast du die Auswahl zwischen unserem Sauna-Angebot, mit klassischen finnischen Sauna mit Temperaturen bis hin zu 95°C, einer etwas sanfteren Bio-Sauna mit einer Höchsttemperatur von 75°C und einem Dampfbad (42°C). Zum Lockern der Muskulatur und Lindern sowie Vorbeugen von Verspannungen können wir dir unsere Infrarotkabine für noch mehr Wellness empfehlen. Diese Kabine fördert die Durchblutung und regt den Stoffwechsel an, während sie gleichzeitig für Entspannung sorgt. In ihr wurden schon etliche neue Pläne für die nächste Tour zu Fuß geschmiedet.
 
 
 
 


Weniger ist mehr! - 
gilt jedoch nicht für deinen Harmls-Urlaub...
Familienzeit, Relaxen & Wohlfühlen, Abenteuer & Erfahrung
sind die Grundlage für deinen nächsten Urlaub bei uns!

 

Harmls_Garten_familie_3903_Wir können auch „Bescheiden“

Denn bereits vor den Türen des Harmls Aparthotel findest du und deine Familie ein wahrlich wunderbares Fleckchen Erde im Grünen Flachaus zum Erholen, Entspannen, und Familie sein, sowie unseren Harmls-Garten mit Ecken und Plätzen zum Verweilen, Kinder beim Spielen am Adlerhorst oder dem großzügigen Sandkasten beobachten, Sonnen und vielem mehr. Ein Paradies für einen Sommerurlaub im Harmls Aparthotel in Flachau in Salzburg!
Entspann dich auf unseren Liegen nahe dem Sandspielplatz. Abends ein gemütliches Lagerfeuer, Marshmallows karamellisieren und du lauscht den Geräuschen der Natur, während du und deine Familie den Tag ausklingen lassen. Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge, die wir alle zum Erholen, Entspannen und Relaxen benötigen. Unsere familiäre Atmosphäre und die idyllische Umgebung laden dich und deine Family dazu ein, wertvolle Momente gemeinsam zu erleben und Erinnerungen zu schaffen, an welche ihr auch Jahre später noch gerne zurück denkt.

 

 

Relaxen Harmls Vital Urlaub



Gönn dir und deiner ganzen Familie erholsame Wellnessmomente während eurem Aktivurlaub in Flachau in Österreich!
Erhol dich vom Alltagsstress und lass dir JETZT ein unverbindliches Angebot
für deinen nächsten Urlaub im Harmls Aparthotel zusenden!

Jetzt anfragen | braun

 


Herzlichkeit im Sommer-Aktivurlaub mit Momenten zum Relaxen und Wohlfühlen –
das ist nur ein Teil unserer Philosophie. Was für uns noch dazu gehört und
welches Motto wir im Hotel Harmls ganz groß schreiben ...
-> Teil 4...unser Motto!<-